Home
Aktuelles
Über uns
Holly
Caprice
Binah
Chili
Welpen
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
Charly
Caya
D-Wurf
Agility
Schnauzerbäckerei
Interessantes
Gästebuch
Links
Datenschutz/Impress.

Charly's Seite - Fritzy 

 

Hier sehen wir künftig, wie es Charly-Fritzy geht und er sich entwickelt.

Unser Bub wächst bei einer amerik. Familie in Wiesbaden auf. Da sich die neuen Eltern einen deutschen Namen ausgesucht haben, wird unser kleiner Mann nun Fritzy gerufen. Auch sehr schön. Es darf gesagt werden, dass er es sehr gut getroffen hat. Er ist ein ruhiger, fleißiger kleiner Kerl. In der Hundeschule sehr strebsam (ach ja - woher er das wohl hat). Und seine zwei Brüder lieben ihn heiß und innig:

 

10.09.2017 ich bin Football-Fan - go Buffalos, go ! (Buffalo Bills, New York)

 

24.08.2017 - ich war beim Frisör - schaut, was ich für ein Prachtkerle bin !

 

18.08.2017 mit meinem kleinen Bruder

 

15.08.2017 roarrrr - ich bin ein wilder Wolf

 

06.08.2017 mit meinem großen Bruder

 

Eyth's weisse Zwergschnauzer | eythstefanie@aol.com