Home
Aktuelles
Über uns
Holly
Caprice
Binah
Chili
Welpen
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
Charly
Caya
Deckrüden
Agility
Schnauzerbäckerei
Interessantes
Gästebuch
Links
Datenschutz/Impress.

Gewichtstabelle von Charly, Caya und Chili

 

Die Kleinen C-Kinder haben eigene Seiten, schaut die Fotos !

 

11.07. - 16.07.2017 Woche 10

das Tal der Tränen - wir ziehen aus. Die Ziehmama ist untröstlich, aber so ist es halt im Leben eines kleinen Wolfes. Irgendwann verlässt man das Rudel, wird groß und selbständig und hat das neue eigene Rudel fest im Griff.

 

16.07.2017 Auszug Charly - Wiesbaden-Erbenheim

14.07.2017 Auszug Caya - Bad Krozingen

 

04.07. - 10.07.2017 Woche 9

wir erkunden alles - Maisfelder, Weitsprung-Grube mit Sand - schaut selbst:

https://youtu.be/X8opTWqSkuk

 

https://youtu.be/dN9XVRic74w

 

https://youtu.be/nE2z5C2Qptg 

 

Sechs auf einen Streich

 

mit unserer Bianca ist es immer super, wenn wir Lompereien im Kopf haben

 

so ein geflochtener Zopf ist klasse !

 

08.07.2017 unsere Zuchtwartin Elke war hier zur Endabnahme.

Alles in Ordnung. Wir haben uns von der besten Seite gezeigt. Charly wie immer ein wenig Macho, Chili quirlig (eine kleine Binah) und Caya etwas zurückhaltend und vorsichtig (nicht nur vom Fell ganz die Mama, sondern auch vom Charakter).

Caprice wurde auch begutachtet, sie sieht richtig gut aus. Tolle Figur, die Muskeln kommen wieder, das Gesäuge bildet sich schön zurück. Wir sind zufrieden mit der tollen Mami.

Danach sind wir noch mit den Großen und Lasko (Rüde von Elke) eine Runde gelaufen. Schön war's.

neue Videos gibt es auch von uns:

https://youtu.be/napjRqWSlVk

https://youtu.be/jeCZab_Tpjs

https://youtu.be/ERyfO--RV_g

 

Charly

 

Caya

 

Chili

 

05.07.2017 wir waren beim Tierarzt. Erstimpfung und einen Chip haben wir auch bekommen. Und wir haben jetzt Reisepässe, jawollja.

Der Doktor sagt, wir sind ganz tolle Hundle. Super geraten. Und keinen Mucks haben wir gemacht, ganz brav waren wir. Auch bei den Piksern waren wir ganz ruhig.

Mama wurde auch untersucht - alles okay, der Doc ist sehr zufrieden, sie sieht wunderhübsch aus und hat eine tolle Figur.

Wir üben Agility - aber die Ziehmama sagt, des geht anders. Wie nur?

 

Mathematische Gleichung nach Zwergschnauzer:

große Schüsseln + große Portionen = große Hunde

 

28.06. - 03.07.2017 Woche 8

diese Woche war mit Schulkonzert, Geburtstagen, Schwimmwettkampf sehr gut gefüllt, daher leider nur zwei Aufnahmen.

Unsere Bianca!

 

 

Des Fraule sagt "ihr werdet größer und schwer - do müssed obedengt neue Schüssele her".

Hier unsere neuen Schüsseln in pinkrosa und bleu - endlich richtige Portionen!

 

 

20.06. - 27.06.2017 Woche 7

drei Videos

https://youtu.be/WBZLb15FE8k

 

https://youtu.be/9022Yfla7YU

 

https://youtu.be/JGE3ll2Ey3c

 

26.06.2017 unser erster großer Ausflug nach Pfäffingen zu Ursi und Adolf.

es schmeckt uns auch in Pfäffingen

 

Caya geht Nachschlag holen

 

Der Babyauslauf ist fast Ausbruchsicher - es gibt eine kleine Ausbrecherprinzessin, auch liebevoll "Duracell" genannt - unser Chili. Der Name ist Programm.

 

Bianca's Fahrrad muß höher gestellt werden - da helfen wir doch alle gern mit !

 

Beim Toben mit unserer Bianca

 

20.06.2017

der Papa von Caya war zu Besuch - noch ein bissle mehr Polster, und die Schuhe wären ein tolles Bett

 

 

 

13.06. - 19.06.2017 Woche 6

dieser Gegner ist nicht unbezwingbar - das schaffen wir gemeinsam

 

Alle auf die Binah!

 

Mittagessen im Garten - das schmeckt

 

wir schmusen mit unserer Ziehmama

 

Unser großer Bruder Bailey hat uns am 18.06. besucht. Da sind wir doch ganz winzig.

 

wir haben neue Spielkameraden bekommen. Die Schnuffel-Hasis. Das ist richtig kuschlig.

 

Lecker Baby-Menü - Wildlachs an Hirse mit Kürbismus

 

ein Fröhliches Kuddelmuddel

 

14.06.2017 unser Ziehpapi Bernd hat uns eine Servier-Gestell gebastelt, schaut:

 

Portraitfotos unserer Schatzis

Charly

 

Caya

 

Chili

 

Spielstunde für die Kleinen und die Großen

https://youtu.be/Hk2WYhcw2bk

 

 

06.06. - 12.06.2017  Woche 5

 12.06.2017 Spielstunde am Abend, wenn es kühler wird.

Das sind die Kleinen:

https://youtu.be/IbfiLAmvwf4

 

Und das sind die Großen:

https://youtu.be/Pz9r0BV5weM

 

11.06.2017

heute war viel los. Die neuen Eltern von Caya waren hier. Viel geschmust, gespielt, geküsst, geschleckt - die Süßen waren abends total geschafft - seht hier:

 

völlig k.o. - und nein, das ist NICHT ungemütlich

 

sehr müde im Garten, kaum dass der Besuch weg war

 

Also, die Idee mit dem Breile war nicht so der Hit. Nach zwei Tagen haben die kleinen Minis lange Zähne gemacht und wir sind auf Fleisch umgestiegen (Rinderhack). Mmmmm. Das schmeckt und ist ratzfatz weggeputzt. Wir sind ECHTE Wölfe, jawollja!

hier die Foto-Beweise (und es war gar nicht so leicht, die richtige Kameraeinstellung in der Geschwindigkeit, wie die Schälchen leer waren). Und ja - wir sind verwöhnt. Die Schälchen sind aus Porzellan.

 

Charly beim Mampfen - unser Fleisch-Meister. Inhaliert sein Essen

 

Caya beim Mampfen - ist fast genau so schnell wie ihr Brüderlein

 

Chili beim Mampfen - ist etwas damenhaft, und braucht gefühlte 5 sec länger fürs vornehme Essen

 

Unser Fleisch:

 

wir Chillen mit Bianca

 

08.06.2017 hier ein paar neue Videos von den kleinen Schatzis

 

Schön, dass Du da bist, Binah!

https://youtu.be/Hp9PyQZTGEY

 

Spielen mit unserer großen Schwester

https://youtu.be/6g_2NaKtKvE 

 

es gibt etwas Neues

https://youtu.be/m4D7qawJsFY

 

unser schöner Garten

https://youtu.be/OY-BtS93qC0

 

06.06.2017 wir haben heute zum ersten Mal Schmelzflocken mit Babymilch bekommen, schaut mal, wir Essen mit Löffel ! Vornehm! Die Ziehmama war hinterher ganz geschafft. Aber es war lecker.

Charly

 

Caya

 

Chili

 

Hallo Ihr da draußen ! (Bild hat Bianca geknipst) sind wir nicht drei kleine Engelchen?

 

30.05.- 05.06.2017 Woche 4

 

05.06.2017

 

Charly hat ein neues Spielzeug entdeckt

 

04.06.2017 die neue Familie von Charly hat uns besucht. Es war alles sehr aufregend. Die kleinen Minis waren abends total geschafft und haben fast das Gute-Nacht-Schoppele vergessen, so tief und fest haben sie geschlafen.

 

03.06.2017  

Je später der Abend, desto munterer werden die kleinen Minis. Statt zu Schlafen, wird gekämpft und getobt. Typisch Jungvolk.

https://youtu.be/PqI42Ej5_Ig

 

02.06.2017

die allerbeste große Schwester der Welt liebt und und spielt mit uns und passt auf uns auf.

Ach Binah - schön dass es Dich gibt! 

https://youtu.be/-I9pecMZLzI

 

Attacke - alle auf die Große !Juchhuuuu...

 

 

 

01.06.2017 

Wir laufen

https://youtu.be/PH68Zqp1Y2s

 

Schwesterchen komm spiel mit mir

https://youtu.be/TDIUdERE0ZQ

 

01.06.2017 erste Gehversuche im Garten

 

okay- wir versuchen es. Los geht's

 

30.05.2017 die Box ist offen, der Ziehpapa hat uns eine Rampe gebaut. Ob wir raus sollen?

 

23.05.-29.05.2017 Woche 3

 

29.05.2017 - jetzt geht es los, Zwergenaufstand in der Welpenkiste

https://youtu.be/1QpM7qnOoWA

 

alle im Garten - Mama Caprice und Schwester Binah chillen, und Oma Holly passt auf

 

26.05.2017

wir kämpfen - na ja, erste Versuche

https://youtu.be/M7-LAILLs4g

 

mit unserer großen Binah im Garten

 

25.05.2017

heute hat uns die Ziehmama die Krallen gekürzt, weil die so scharf sind und damit es Mama nicht wehtut beim Schoppelen

unsere Mädchen

 

kleiner Charly im Arm vom Ziehpapa Bernd

 

in der Krabbelgruppe ist es lustig

https://youtu.be/lrn8PJWQgxA

 

auch bei unserem Nesthäkchen Chili sind seit heute 23.05. die Äuglein offen

 

Wir sind groß, und da passen endlich die Minibändchen. Den Farben bleiben wir treu.

Charly blau / Caya rot / Chili orange

 

Schmusen mit unserer Ziehmama

 

und noch ein bissle müde

https://youtu.be/63rPZniSokk

 

in der Welpen-Krabbelgruppe mit Binah.

Noch hat die große Schwester Schonfrist, aber wehe wenn wir laufen können, dann geht es los!

 

21.05.2017

die Äuglein sind auf bei Charly und Caya

Charly

 

Caya

 

wir waren im Garten - es war herrlich,unsere Bianca war auch dabei

 

da ein Wind wehte, gab es für uns ein Welpennestle

 

 

19.05.2017

unser Frühstück kommt

https://youtu.be/Gfi175EUK_Y

  

18.05.2017

Mama hat Geburtstag - das wurde auch tüchtig gefeiert. Wir waren ganz brav, haben getrunken und viel geschlafen, so dass die allerbeste Mama der Welt auch etwas von ihrem Tag hatte.

Unser Mittagessen https://youtu.be/fs7mCpspWbE

und danach waren wir müde und haben geschlafen https://youtu.be/ivM3Zk3l6mU

Kuscheln mit der allerbesten Mami der Welt

 

Charly

 

Caya

 

Chili

 

16.05.2017

Heute sind wir eine Woche jung - und wir durften in den Garten. Es ist so herrlich, bei Sonnenschein, mit der ganzen Familie.

Wir sind im Garten

 

Drei Generationen

 

In der Sonnne ist es toll

 

Abends kuscheln mit Mama - vorne Charly bei Mami, hinten die Mädels

 

 

15.05.2017

Tag sechs ist geschafft. Heute morgen hat uns Bianca bewacht, als wir ein frisches Bettle bekommen haben. Dann gab es noch schöne Einzelfotos (wir haben tief und fest geschlafen). Und wir waren im Garten - die Sonne war da und da mußten wir doch mit den Großen raus.

Gut behütet von Bianca

 

Charly

 

Caya

 

Chili

 

Nach dem Abendessen pumperlsatt und kugelrund

 

 

14.05.2017

der fünfte Tag. Da die kleinen farbigen Halsbändle so langsam zu klein werden, hat Caya künftig ein rotes Pünktle hinterm Ohr und am Bobbes.  Und zwei Videos gibt es auch

https://youtu.be/TPbLxWBo7h0

 https://youtu.be/xx2vnMb9PSU

 

Aufregung - es war Besuch da - Omi Ursi und Opi Adolf haben ihre kleinen Ur-Enkelhundchen besucht. Große Freude und viel Schmuserei für alle Vierpfötler

Charly genießt die warmen Hände vom Adolf und Binchen schnuppert am kleinen Brüderle

 

Nach dem Kaffee-Snack ein kunterbuntes Durcheinander

 

Charly bei Mami - sieht unbequem aus, man schläft aber hervorragend mit Bobbes in der Höhe

 

Caya (hinten) und Chili (vorne , man sieht noch den Bändeles-Abdruck im Fell)

 

13.05.2017 

Tag 4 - wir wachsen und gedeihen - wir werden Filmstars! Es gibt ein kleines Video von uns, schaut mal her:

 

an der Milchbar

https://youtu.be/VVG1Ww7k6p8

Und dann ist Caya runtergepurzelt und rannte gleich zur Mami und hat gepetzt " die hend mi nondergschuggelt" Baby watching ist besser als jede TV-Show ! 

 

Beim Ziehpapa auf dem Schoß ist es schön warm - Mama frühstückt und unsere Wurfbox wird wie jeden Morgen frisch und fein gerichtet

 

Nachmittagsschläfle

 

Charly

 

Caya

 

Chili 

 

 

 

12.05.2017 

der dritte Tag ohne besondere Vorkommnisse. Viel Schlafen und noch viel mehr Trinken.Unsere Ziehmama war mit uns im Garten - für ein paar Minuten Sonnenlicht tanken. Richtig schön warm war das.

 

Mama ist beim Frühstücken, da proben wir gleich mal das Übereinander und Untereinander

Oben ist Chili, hinten Charly, untendrunter Caya

 

Bobbes an Bobbes - aber die Bobbes sind schon gehörig gewachsen, sagt die Ziehmama

 

Wir sind alle müde, auch unsere Mami

 

11.05.2017 

schon zwei Tage sind sie da - und heute feiert Omi Holly ihren 10. Geburtstag! Alles Gute 

 

Schmusen mit Mama morgens ist doch toll

 

Unsere Fotografin (die Ziehmama) hat sich angestrengt und es gelangen tatsächlich Portraifotos. Welch Mühe...man kann es sich nicht vorstellen. Kaum auf dem Schmusedeckchen platziert, entwickeln die kleinen Minis ungeahnte Aktivitäten und robben kreuz und quer. Also, Biotonus-Test nach Trumler mit 1a Bestnoten bestanden :-))

Ein hartes Stück Arbeit war das - aber hier die Ergebnisse:

Portrait von Charly

 

Portrait von Caya

 

Portrait von Chili

 

und abends die ganze Familie ganz entspannt nach dem Abendessen

 

 

10.05.2017 der erste Tag

ging gleich spannend los, um 8.30 Uhr stand die Erstkontrolle durch unseren Tierarzt auf dem Programm. Er ist höchst zufrieden mit Mama und den Kindern. Alles sei bestens. Na, das hören wir doch gerne.

Mama Caprice kümmert sich liebevoll, fürsorglich und eifrig um ihre kleinen Racker. Ein Traum, solch eine tolle Mama zu haben

morgens in der frisch gerichteten Wurfbox

 

unser Trio - und nein, nicht fürs Fotoshooting platziert, sondern die drei lagen tatsächlich so !

 

Gut behütet von unserer großen Bianca

 

Wohlverdientes Nachmittagsschläfle für Mami Caprice

 

09.05.2017

unser Trio ist gelandet !

16.31 Uhr - Charly, der Erstgeborene, 193 gr.

17.26 Uhr - Caya, ein Mädel als Zweite, 211 gr.

18.39 Uhr - Chili, das Nesthäkchen, ein Brummerle 252 gr.

Caprice hat ihre Sache super gemacht, selbständig, ruhig, routiniert. Eine tolle Mama!

Die Kleinen sind auch recht hungrig und bedienen sich eifrig an der Milchbar.

 

Unsere drei Minis mit stolzer Mama Caprice - geschafft und friedlich um 19.51 Uhr

links (rot) Caya, Mitte (blau) Charly, rechts (orange) Chili

 

Charly und Caya sind schon trocken und trinken, und Chili wird gerade abgenabelt und ausgepackt

 

Babybauch in der 8. Woche - sehr fraulich, unsere kleine Caprice

 

Babybauch in der 7. Woche

 

Babybauch in der 6. Woche

 

05.04.2017 - Ultraschall, hier die ersten Babyfotos.

Vermutlich gibt es Drillinge, drei winzig kleine Herzchen waren sichtbar

 

Einzelfoto

 

Zwei hintereinander irgendwie versteckt

 

Einzelfoto

 

 

 Einzelfoto

 

 

 

 08.03.2017 - Hochzeit von Caprice und Diego

 

Caprice White by Nature

 

Diego - XEBEC Voyager Southern Soul de Sudestada

Eyth's weisse Zwergschnauzer | eythstefanie@aol.com