Home
Aktuelles
Über uns
Holly
Caprice
Binah
Chili
Welpen
A-Wurf
Aziza
B-Wurf
C-Wurf
Deckrüden
Agility
Schnauzerbäckerei
Interessantes
Gästebuch
Links
Datenschutz/Impress.

Eyth's Aziza geb. 26.02.2012 um 3.14 Uhr 

 

Gewichtstabelle von Aziza 

 

 Mach es gut kleine Prinzessin !

 

Abschiedsfoto 04-05-2012

 

  27-04-2012 Flieg kleine Aziza

 

 27-04-2012 Perfektes Posing

 

 10-04-2012 Vier Mädels im Garten

 

02.04.-09.04.2012

die 6. Woche. Noch mehr Spielen, Entdecken, Rangeleien mit Tante Caprice.

 

Ich und meine Bianca !

 

 

Das Geschirrle von meiner "neuen" Mama Iris steht mir ausgezeichnet - und es paßt perfekt !

 

Eigentlich ist es MEIN kleines Nestle - aber Mami macht sich immer so breit drin !

 

Mit Schnuffelwuffel und dem Schmuseknochen kann ich gut dösseln - und die Riesenwurschd von der Mami pack ich auch !

 

Roaaaarrrrr - ich bin ein gefährlicher Wolf .... ( Tante Caprice ergibt sich voll und ganz )

 

26.03.-01.04.2012

die 5. Woche: Spielen, Schauen, Entdecken, Kämpfen mit Tante Caprice, Knabbern an meiner Bianca, Schmusen mit Opi Adolf

Ich bin so groß und im Garten bin ich zuhause

 

Schlafen geht auch in ungewöhnlichen Positionen

 

Ich bin viel stärker als Tante Caprice und meinen Schnuffelwuffel hab ich größenmäßig überholt jawollja.

 

Die großen warmen Hände vom Opi Adolf sind toll und meine Bianca spielt auch so toll mit mir - Anknabbern...

 

Hallo Ihr da draußen! Und Schlafen auf der Schutzleiste ist bequem, so!

 

Ich bin ein Wolf, äh, Wölfchen !

 

18.03.-25.03.2012

die 4. Woche. Erster ausgiebiger Gartenbesuch am 23.03. , die neue Familie war am 24.03. zu Besuch.

 

Ach Mami, Du bist die beste ................ aber die neue Mami / das neue Fraule, das muß ich anbeißen

 

Mein Ball, Mein Garten.

 

Mit der Mami kann ich kämpfen, und mit dem Ziehpapi wunderbar schmusen!

 

Wer oben ist, der hat gewonnen !

 

 

17.03.2012 Wenn die Luke offen ist, dann guck ich doch gleich mal ums Eck                                   - meine große Bianca passt auf mich auf

 

16.03.2012 Der Schnuffelwuffel ist ein guter Kamerad

 

 

15.03.2012 Wie die Mutter - so die Tochter

 

13.03.2012 Bei meiner Mami ist es doch am Schönsten

 

11.03.2012 Aziza und ihr Schnuffelwuffel                                                                                              Schmusen mit Mama 

 

10.03.2012 Kugelrund und Pumperlsatt.

 

09.03.2012 diese klitzekleinen Äuglein - wunderschön wie Diamanten!

 

08.03.2012 der Kleine Buddha oder Step-Aerobic auf dem Rücken

 

07-03-2012 Das ist so gemütlich !!! Und eine Großaufnahme an der Milchbar:

 

 

06-03-2012  man sieht deutlich, wie Aziza jeden Tag ein Stückle grösser wird

 

 05-03-2012 Mami ist die Beste !

 

 

 05.0.2012 Zwei Prinzessinnen

 

04.03.2012 unser kleines Supermodel

 

03.03.2012 beim Rumkrabbeln in der Wurfkiste

 

 

02.03.2012 mit der kleinen Miss B. als Aufpasserin, während Fraule das Bett wieder neu macht und Mama Holly etwas Kraft tankt (Essen)

 

01-03-2012 beim Zieh-Papi auf der warmen Hand kann man toll Schlafen 

 

 

01.03.2012 Mittagsschläfle mit Mama

 

 

29.02.2012  Eins meiner momentanen Hobbies .... Schlafen!

 

 

28.02.2012 Die kleine Prinzessin wächst

 

27.02.2012 Wie hübsch und zufrieden unser Minischatzi ist:

Schmusen mit Mama ist auch schön!

 

Herzlich Willkommen auf der Welt - kleine Aziza !

Heute Nacht 26.02.2012 erblickte um 3.14 Uhr unsere kleine Prinzessin Aziza das Licht der Welt. Holly ist eine super Mama - sie hat das toll gemacht und kümmert sich vorbildlich um ihr Töchterchen.

 

 

 

Die erste Lebensstunde 26.02.2012 gegen 4.00 Uhr des Nächtens

 

 

Kurz danach schon etwas sauber geleckt und beim Schmusen mit Mama Holly 26-02-2012 ca. 5.00 Uhr

 

 

Heute ist der 24.02. und wir sind weiterhin geduldig. Die Temperatur ist jetzt auf 37.0° gesunken, Appetitt ist nach wie vor ungebrochen und spazieren gehen wir auch noch - ist ja auch super tolles Wetter.

 

 24.02.2012

 

 24.02.2012

 

Wir waren heute beim Röntgen und unser Hollyrennmausbaby wird wohl ein Einzelkind:

17.02.2012 - ein Welpchen sichtbar und es hat uns sogar angeguckt! Dem Kleinen geht's gut, und die Grösse ist im Verhältnis zu Holly auch gerade richtig, hier sind primär keine Komplikationen zu erwarten. Holly ist bei bester Gesundheit und perfekt in Form, der Tierarzt war begeistert. Nun heißt es Abwarten.

 

Es ist der 16.02.2012 und somit der 56. Tag. Und so sieht's also aus:

 am 56. Tag

 

 am 56. Tag

 

Heute am 10.02.2012 haben wir den 50. Trächtigkeitstag. Holly's Milchbobbele sind noch größer und man glaubt es kaum - unsere eigentlich muskelbepackte vollschlanke Supersportlerin bekommt weibliche Formen.

 am 50. Tag

 

 am 50. Tag

Das Babybäuchle und die großen Milchbobbele

 

 

Es ist der 31.01.2012 und somit der vermutlich 40. Trächtigkeitstag. Die Milchbobbele (O-Ton von unserer kleinen Prinzessin) sehen recht groß aus:

 

 am 40. Tag

 

 am 40. Tag

solch große Milchbobbele hatte Holly bislang noch nie.

 

Heute am 20.01.2012  ist der vermutlich 30. Trächtigkeitstag und wir waren wir beim Ultraschall - WIR SIND SCHWANGER und es gibt kleine weiße Rennmausbabies !!! Wie viel - das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher bestimmen. Auf jeden Fall hier mal ein schönes Foto vom Nachwuchs:

 

Am 22.12.2011 feierten Holly und Woody (Tarchicy's Hollywood) im Odenwald Hochzeit. Nun warten wir gespannt, ob wir ausgangs Februar 2012 Welpen in unserer Mitte begrüssen dürfen.

Holly (links) und Woody (rechts) bei der gemeinsamen Spurensuche

   

 *******************************************************

 

das Hochzeitspaar:

Woody - Tarchicy's Hollywood                             &               Holly vom Auental

geb. 11.06.2008                                                                       geb. 11.05.2007

V-Bewertung, Klubsieger                                                        SG-Bewertung, BH, PSK-Wesenstest

frei von erbl. Augenkrankheiten (April 2011)                       frei von erbl. Augenkrankheiten (Nov. 2011)                    

ein bewegungsfreudiger und freundlicher                          triebige und sportliche Hündin, freundliches

Rüde, gesellig und mit feinem Charakter                           Wesen, charakterstark, souveräne Leithündin

ID 14494 bei www.zwerg-schnauzer.info                            ID 15854 bei www.zwerg-schnauzer.info

 

Bei Interesse an einem Welpchen bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme

per E-Mail oder telefonisch - danke !

 

Eyth's weisse Zwergschnauzer | eythstefanie@aol.com