Home
Aktuelles
Über uns
Holly
Caprice
Binah
Chili
Welpen
A-Wurf
Aziza
B-Wurf
C-Wurf
Deckrüden
Agility
Schnauzerbäckerei
Interessantes
Gästebuch
Links
Datenschutz/Impress.

Unsere kleine Prinzessin Aziza zog am 04.05.2012 nach Thüringen, in den Schleusegrund nach Schönbrunn zu Iris, Riesenschnauzer-Dame Baghira und den anderen Zweibeinern.

Sie hat sich dort vorzüglich eingelebt - wir hören nur Gutes. Über die weitere Entwicklung vom Minischatzi werden wir laufend unterrichtet. So können wir Teil haben am Erwachsenwerden unserer Kleinen.

 

Aziza 25.02.2013  - top gestylt zum 1. Geburtstag

Unsere bildhübsche kleine Prinzessin !

 

Modisch immer ganz vorne mit dabei - in pinkrosa Fleece

 

in Thüringen gibt es richtig viel Schnee!

 

Aziza und die große Baghira genießen die Herbstsonne im Thüringer Wald

 

 

das erste Mal in der Jugendklasse und ein V1 mit allen Anwartschaften. Spitze, kleine Prinzessin!

 

 

die erste Ausstellung beim PSK - OG Schaumburg-Schalkau. In der Jüngstenklasse ein vv - Gratulation!

 

Mutproben machen müde...

 

Sommer 2012 - der erste Urlaub mit meiner Familie und dann gleich eine Mutprobe...hopp Aziza..... (nein nein, ich springe nicht, ich bin doch Mama's Tochter und daher wasserscheu)

 

14.05.2012 - die Thüringer Landschaft wird neugierig erkundet

 

Mai 2012 - auch mit der großen Baghira klappt das Spielen bestens.

 

05.05.2012 auch im neuen Garten ist es gemütlich

05.05.2012  erste Kontaktaufnahme mit der neuen häuslichen Umgebung, perfektes Posing!

  

05.05.2012 - der erste Tag im neuen Heim. Es war eine gute Nacht ohne Störungen.

Eyth's weisse Zwergschnauzer | eythstefanie@aol.com